Jetzt halte ich sie in den Händen, die nagelneuen und topaktuellen Karten des Ossola.

Noch werdet ihr sie in keiner Buchhandlung oder sonstwo finden, die Druckerschwärze ist praktisch noch am Trocknen. Gibts also derzeit nur bei mir! Infos zum Versand im entsprechenden Artikel.

Zwei Neuigkeiten gibt es noch: wenn sie dann erst einmal im Handel erhältlich sind, könnt ihr ganz leicht erkennen, um welche Auflage es sich handelt. Die Neuauflagen haben ihre Nummern geändert, es befindet sich jetzt überall eine 1 vorne dran, also 105, 106, 107 usw. Das heißt also: Finger weg von den zweistellig numerierten Karten. Ausnahme: die 14 und 15, die sind erst im letzten September erschienen und daher bereits aktuell. Auch zwei im Valsesia (3 und 4) wurden noch nicht neu aufgelegt (im Gegensatz zur 101 und 102), sowohl die 18 (Borgomanero).

Da kommen wir auch gleich zur zweiten Neuigkeit: leider wurden doch nicht sämtliche Ossola-Karten neu gedruckt. Momentan fehlen noch die 9 (Alpe Veglia), die 11 (Val Formazza) und die 16 (Val Strona). Hier müssen erst noch die Lagerbestände abverkauft werden. Nachteil: auf diese Karten müssen wir noch ein wenig warten (hoffentlich nicht allzu lange). Vorteil: ich kann noch meine Ortsbegehungen der letzten beiden Monate einfügen.

Momentan könnt ihr bei mir also sämtliche Karten außer den oben genannten bestellen.