Letzte Woche habe ich mit tatkräftiger Unterstützung eines Gastes (Danke Michael!) die von Mäusen angenagte Truhe im vorderen Raum von Mottac repariert. Es war die erste Truhe, die ich erlebt habe, bei der es die Nager geschafft hatten, sich durch zu fressen. Also besser keine Lebensmittel zurück lassen, denn wenn die Tierchen genug Zeit haben, schaffen sie sich überall durch.
Truhe von Mottac repariert
Hütten Posted on 30/09/2017 15:12- Kommentare(0) https://valgrande.piemont-trekking.com/?p=569
- Teilen
Vandalismus mit der Säge
Hütten Posted on 30/09/2017 12:10 Diejenigen, die ihre Spraydose vergessen hatten (oder waren es vielleicht sogar dieselben?), dachten sich wohl, dass sie mit der Säge auch genug Schaden anrichten können. Jedenfalls wurde der Zaun von Bondolo kürzlich zerkleinert und dem Feuer übergeben. Es ist aber auch wirklich anstrengend, in der Umgebung Brennholz zu sammeln. Muss man verstehen…
- Kommentare(0) https://valgrande.piemont-trekking.com/?p=568
- Teilen
Vandalismus mit der Spraydose
unterwegs Posted on 30/09/2017 10:48 Es kann ja jeder seine Meinung haben und diese auch frei äußern – aber bitte nicht mit Sprühlack! Das ist einfach nur Vandalismus!
Diese Bilder sind an der Bocchetta di Cortechiuso und der Bocchetta di Vald entstanden. Der indische Außerirdische wurde an die Wand im Bivacco Bondolo geschmiert.
Wer der Meinung ist, ohne Stöcke besser voran zu kommen – bitteschön, einfach zu Hause lassen. Genau wie die Spraydose. Und auch die Inder unter uns müssen ihre schlauen Sprüche nicht unbedingt auf jeden Felsen pinseln. Vaffanculo!
- Kommentare(0) https://valgrande.piemont-trekking.com/?p=567
- Teilen