Die Saison, wenn man das so nennen kann, wurde durch die allgemein bekannte Situation frühzeitig beendet, und so bin ich weiter dabei, im Rahmen meiner Tätigkeit als Ortsbegeher die Geo4Map-Karten des gesamten Ossola zu verbessern. Zum Glück darf ich eben wegen dieser Aufgabe auch weiterhin unterwegs sein, trotz Ausgangssperre.
Momentan ist für Ende Jahr der Neudruck der Karten 5 (Anzasca West), 8 (Bognanco), 10 (Devero), 11 (Formazza), 12 bzw. 19 (Isorno bzw. Vigezzo), 13 (Cannobina) und 17 (Mottarone) geplant.
Viele dieser Karten decken auch die umliegenden Gebiete ab (zum Beispiel die 8 auch das Valle Antrona und das Val Divedro), so dass ich nicht nur speziell in den genannten Gebieten unterwegs bin.
Die Karte 8 ist mehr oder weniger komplett, im Val Bognanco selbst dürfte nichts mehr fehlen und so können wir bald eine vollständig überarbeitete und vor allem korrekte Karte präsentieren. Auch in der Flanke des Val Divedro wurden zahlreiche Fehler korrigiert und neue Wege eingetragen. Ebenso im Valle Antrona.
Nun bin ich vor allem mit den Randgebieten der 12 beschäftigt: Val Fenecchio und Ostflanke des Valle Antigorio.
Und da sich die 14 (Val Grande) erwartungsgemäß gut verkauft und auch hier bald schon wieder eine Neuauflage anstehen wird, bin ich auch in ihren Randgebieten (Südflanke Ossola) unterwegs.
Sämtliche Bilder zu diesen Touren wie immer in der Galerie meiner privaten Touren.